Kita Aufwind feiert 5-jähriges Bestehen mit Benefiz-Musical

Die Kindertagesstätte Aufwind veranstaltet am Sonntag, 24.06.2012 anlässlich ihres 5-jährigen Bestehens eine Benefizveranstaltung, zu der alle herzlich eingeladen sind. Tauchen Sie zusammen mit den Kindern in die bunte Unterwasserwelt des Regenbogenfisches ein!

Im Bürgerzentrum der Südstadt in der Henriette-Obermüller-Straße 10 erwartet das Publikum eine Mischung aus Tanz, Gesang, Theater und Schauspiel. Aus der Vorlage des Musicals „Der Regenbogenfisch“ haben die Erzieherinnen der Kita ein Drehbuch geschrieben und die Kinder nach Altersgruppen für die unterschiedlichen Rollen eingeteilt. Der Einlass ist ab 13.30 Uhr. Nach der Aufführung gibt es eine Aftershowparty mit Musik und Tanz.

Die Kartenausgabe erfolgt direkt über die Kita Aufwind. Dort können Tickets auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!bestellt werden. Der Eintritt ist kostenlos, Spenden zu Gunsten der Einrichtung sind jedoch herzlich willkommen.